Doorman
Doorman f√ľr den Gesch√§ftlichen Bereich

Der Doorman kommt dort zum Einsatz wo auf Diebstahlpr√§vention gesetzt wird. Der Unterschied zur Bewachungsfachkraft im Handel oder Einkaufshaus besteht darin, dass potentielle T√§ter schon am Eingangsbereich durch einen Doorman pr√§ventiv abgeschreckt werden. Da das von uns eingesetzte Personal ausgiebig geschult ist, werden oft schon im Vorfeld potenzielle T√§tergruppen identifiziert und je nach Situation entsprechende Ma√ünahmen eingeleitet. Unsere Doormen handeln sehr kundenorientiert. Freundlichkeit, Servicebereitschaft und ein absolut gepflegtes Erscheinungsbild geh√∂ren zu unseren Standards. So wird allen eingesetzten Mitarbeitern Ihre Firmenphilosophie vermittelt um sich mit Ihrem Unternehmen zu identifizieren und um nach Ihren allgemein g√ľltigen Standards zu handeln.

Kein Gesch√§ft m√∂chte seine Kunden oder Mitarbeiter einem Risiko aussetzen, weil diese f√ľhlen sich nur wohl wenn Sie sich auch sicher f√ľhlen k√∂nnen.

Die Aufgaben des Doorman beinhalten folgende Punkte :

Pers√∂nliche Ansprache der Kunden (Begr√ľ√üung, Verabschiedung) im Ein- und Ausgangsbereich
Pr√§ventive Zur√ľckdr√§ngung von Ladendieben, durch Pr√§senz im Eingangsbereich, Kontrollg√§nge inkl.
Kabinenkontrollg√§nge (z.B. Feststellung entfernter Warensicherung, Entfernen verbliebener Kleidungsst√ľcke)
Kundenorientiertes Handeln, Kundenfreundlichkeit z.B. bei Alarmauslösung an der Warensicherungsanlage
Stilsicheres Auftreten und Ihrer Firmenidentität angepasstes Erscheinungsbild
Anwendung von Deeskalationstechniken bei Vorfällen wie Diebstahl, Auslösen der Warensicherungsanlage etc.
Ausf√ľllen von Strafantr√§gen
Senkung von Inventurdifferenzen
Selbstst√§ndiges F√ľhren eines Dienstzeitnachweises
Durchsetzung des Hausrechts
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